Jugend - Nikolausfeier mit Übernachtung

Am 10. Dezember trafen sich die Jugendlichen schon gegen Mittag, um zwei lustige Stunden auf der Bowlingbahn in Höxter zu verbringen. Im Anschluss daran wurde es dann ernst. Der Nikolaus, in Begleitung vom Knecht Ruprecht, kam zu Besuch in das Feuerwehrgerätehaus nach Brakel. Bei Kakao und Keksen wurde der ein oder andere ermahnt, aber am Ende saßen alle gut gelaunt vor ihren Nikolaustüte. Selbstgemachte Pizza und lustige Filme rundeten den Abend ab und gegen Mitternacht lagen alle in ihren Schlafsäcken. Am nächsten Morgen wurde nach dem Frühstück noch aufgeräumt.

Text & Fotos: Jugendfeuerwehr Brakel

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://feuerwehrbrakel.de/images/_News/_stadt/2016_jf-nikolaus

Drucken E-Mail