Donnerstag, 14. November 2019
Notruf: 112

Hinweis:

Hier werden alle Einsätze (ab 01.01.2016) der Feuerwehr Brakel angezeigt, ältere Einsätze werden nur angezeigt, wenn  der Löschzug Brakel zum Einsatz (mit)alarmiert wurde!

 

eiko_icon Hilfe 0 - Tier in Notlage

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 138
Einsatzort Details

33034 Auenhausen
Datum 23.10.2019
Alarmierungszeit 18:35 Uhr
Einsatzbeginn: 18:39 Uhr
Einsatzende 21:01 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 26 Min.
Alarmierungsart DME DigitaleMeldeEmpfänger
eingesetzte Kräfte

LG Auenhausen
  • Florian Brakel 02-TSF-W-1
Fahrzeugaufgebot   Florian Brakel 02-TSF-W-1

Einsatzbericht

Ein Schwein war ca. 2 Meter in eine Vorgrube gestürzt. Güllestand im Kanal ca. 30 cm.

Aufbau einer Bockleiter zum heben des Tieres. Angriffstrupp unter PA in die Güllegrube.

Mit einem elekt. Kran der an der Bockleiter befestigt war, wurde das Tier gerettet.