Dienstag, 22. Oktober 2019
Notruf: 112

Hinweis:

Hier werden alle Einsätze (ab 01.01.2016) der Feuerwehr Brakel angezeigt, ältere Einsätze werden nur angezeigt, wenn  der Löschzug Brakel zum Einsatz (mit)alarmiert wurde!

 

eiko_icon Hilfe 1 - Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 214
Einsatzort Details

Brakel Frohnhausen
Datum 11.09.2019
Alarmierungszeit 16:23 Uhr
Einsatzbeginn: 16:28 Uhr
Einsatzende 17:19 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart DME DigitaleMeldeEmpfänger & Sirene
eingesetzte Kräfte

LG Frohnhausen
  • Florian Brakel 07-TSF-W-1
Fahrzeugaufgebot   Florian Brakel 07-TSF-W-1

Einsatzbericht

Bei einem PKW hatte ein Pleul den Motorblock durch schlagen und dementsprechend Motoröl verloren. Ölspur auf einer Länge von ca. 1 KM. Einige Motorteile lagen auf der Fahrbahn.

Absperrmaßnahmen in beide Richtungen vorgenommen ( Verkehr konnte noch fließen ). Bindemittel aufgetragen, eingearbeitet und anschliessend wieder aufgenommen. Bindemittel fachgerecht entsorgt. Motorteile von der Fahrbahn entfernt.