Freitag, 24. Mai 2019
Notruf: 112

Hinweis:

Hier werden alle Einsätze (ab 01.01.2016) der Feuerwehr Brakel angezeigt, ältere Einsätze werden nur angezeigt, wenn  der Löschzug Brakel zum Einsatz (mit)alarmiert wurde!

 

eiko_icon Brandeinsatz - Brennt Schuppen / Garage

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 461
Einsatzort Details

Brakel
Datum 22.04.2019
Alarmierungszeit 12:01 Uhr
Einsatzende 14:01 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME DigitaleMeldeEmpfänger
eingesetzte Kräfte

LZ Brakel
  • Florian Brakel 01-LF-1
  • Florian Brakel 01-ELW1-1
  • Florian Brakel 01-HLF20-1
  • Florian Brakel 01-HLF20-2
  • Florian Brakel 01-GW-1
  • Florian Brakel 01-TLF3000-1
  • Florian Brakel 01-DLK23-1 (2018)
Fahrzeugaufgebot   Florian Brakel 01-LF-1  Florian Brakel 01-ELW1-1  Florian Brakel 01-HLF20-1  Florian Brakel 01-HLF20-2  Florian Brakel 01-GW-1  Florian Brakel 01-TLF3000-1  Florian Brakel 01-DLK23-1 (2018)
Feuer 3

Einsatzbericht

Der Löschzug Brakel wurde zu einer brennenden Gartenhütte alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein Holzschuppen im Vollbrand. Um eine Brandausbreitung auf angrenzende Gebäude zu verhindern, wurde umgehend eine Brandbekämpfung unter Atemschutz von zwei Seiten eingeleitet. Der Brand war nach kurzer Zeit unter Kontrolle.

Die angrenzenden Gebäude sowie die Brandstelle wurden im Verlauf des Einsatzes mehrfach mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder