Sonntag, 18. August 2019
Notruf: 112

Hinweis:

Hier werden alle Einsätze (ab 01.01.2016) der Feuerwehr Brakel angezeigt, ältere Einsätze werden nur angezeigt, wenn  der Löschzug Brakel zum Einsatz (mit)alarmiert wurde!

 

eiko_icon PKW gegen Baum

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 550
Einsatzort Details

Brakel - Hembsen, K39, Angerlinde
Datum 20.01.2019
Alarmierungszeit 00:04 Uhr
Einsatzende 01:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 41 Min.
Alarmierungsart DME DigitaleMeldeEmpfänger & Sirene
eingesetzte Kräfte

LG Hembsen
  • Florian Brakel 09-HLF10-1
  • Florian Brakel 09-MTF-1
Fahrzeugaufgebot   Florian Brakel 09-HLF10-1  Florian Brakel 09-MTF-1
Technische Hilfe 1

Einsatzbericht

Die LG Hembsen wurde zu einem Verkehrsunfall auf der K39 Höhe Angerlinde alarmiert. Ein PKW war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Durch die Löschgruppe wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe mithilfe einer Mulde aufgefangen. Bereits ausgetretene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut.

Das konterminierte Bindemittel wurde anschließend aufgenommen und zusammen mit den aufgefangenen Betriebsmitteln der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Anschließend wurde die Unfallstelle an die Polizei übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder