Sonntag, 22. Juli 2018
Notruf: 112

Hinweis:

Hier werden alle Einsätze (ab 01.01.2016) der Feuerwehr Brakel angezeigt, ältere Einsätze werden nur angezeigt, wenn  der Löschzug Brakel zum Einsatz (mit)alarmiert wurde!

 

eiko_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 644
Einsatzort Details

Brakel, K18 Höhe Modexer Turm
Datum 08.04.2018
Alarmierungszeit 15:14 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 31 Min.
Alarmierungsart DME DigitaleMeldeEmpfänger
eingesetzte Kräfte

LZ Brakel
  • Florian Brakel 01-ELW1-1
  • Florian Brakel 01-HLF20-1
  • Florian Brakel 01-HLF20-2
Fahrzeugaufgebot   Florian Brakel 01-ELW1-1  Florian Brakel 01-HLF20-1  Florian Brakel 01-HLF20-2
Technische Hilfe 1

Einsatzbericht

Der Löschzug Brakel wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem ein PKW und zwei Motorräder beteiligt waren. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen Verkehrsgefahren und stellte den Brandschutz sicher. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Um einen schnellen Transport in eine Spezialklinik zu gewährleisten, wurde ein Rettungshubschrauber für einen der Motorradfahrer angefordert. Vor Ort waren desweiteren drei Rettungswagen aus Höxter und Brakel sowie der Notarzt Brakel.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder